• Jobs Job bei Allianz Generalvertretung Manfred Lamprecht

Allianz Generalvertretung Manfred Lamprecht

Bad Tölz

Organisation / Verwaltung

Bad Tölz

Vertriebsassistent/in Allianz Generalvertretung Manfred Lamprecht Bad Tölz Sie erledigen die vielfältigen Büro- und Assistenzaufgaben zügig und umsichtig und bearbeiten eigene Aufgabenbereiche; Korrespondenz und Terminvereinbarung sind Ihnen keine Fremdworte und der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude.

Verstärken Sie Unser Team Für Den Innendienst Meiner In Bad Tölz Suche Ich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Vertriebsassistent/in Neben Einem Hohen Organisationstalent Erwarte Ich Eine Selbststän­dige Arbeitsweise Sie Erledigen Die Vielfältigen Büro- Und Assistenz­aufgaben Zügig Und Umsichtig Und Bearbeiten Eigene Aufgaben­bereiche Korrespondenz Und Terminvereinbarung Sind Ihnen Keine Fremdworte Und Der Umgang Mit Kunden Bereitet Ihnen Freude Sie Verfügen über Fundierte Computer-kenntnisse Sie Bringen Eine Kauf­männische Ausbildung Und Möglicherweise Jedoch Nicht Zwingend Vorkenntnisse Aus Dem Versicherungsbereich Mit Sie Sind Interessiert In Einem Kleinen Team Verantwortlich Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Vertriebsassistent/in Sie Erledigen Die Vielfältigen Büro- Und Assistenzaufgaben Zügig Und Umsichtig Und Bearbeiten Eigene Aufgabenbereiche Korrespondenz Und Terminvereinbarung Sind Ihnen Keine Fremdworte Und Der Umgang Mit Kunden Bereitet Ihnen Freude Bad Tölz

Vertriebsassistent/in
   Allianz Generalvertretung Manfred Lamprecht (Bad Tölz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Krauchenwies)

Servicetechniker (m/w/d) Parkraum Lösungen Region Nord
   Scheidt und Bachmann GmbH (Hamburg)

Technischer Systemplaner CCS (all)
   Zehnder Climate Ceiling Solutions GmbH (Lahr/Schwarzwald)